Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

BYBLOS RESTAURANT FRIEDRICHSTADT

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 233 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Byblos Restaurant Friedrichstadt bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Jan 2026 um 21:14 Sehr sehr schlecht!!!! Ich würde niemanden empfehlen bei ihm zu bestellen!!!! Bin richtig enttäuscht! Das essen schmeckt überhaupt nicht, und die haben gar keine Ahnung von kochen und essen !!!!! Schämt euch!!! Für sowas mach ich doch kein Restaurant auf!
7 Dez 2025 um 11:51 Alles sehr lecker und wie angekündigt geliefert.
14 Nov 2025 um 20:16 Es fehlt 1 Gericht
13 Okt 2025 um 20:59 Wie immer 1A !! Essen. Köstlich. Kann ich nur weiter empfehlen. Gut das dass seit Jahren so ist.
10 Okt 2025 um 13:12 Wir es auf der Arbeit bestellt, schnelle, unkomplizierte Lieferung. Und das Essen war sehr sehr lecker. Immer wieder gerne!